1. Vorstand / Jugendtrainer

Lutz Meinhold

 

Mobil: 0177 2704547

e-Mail: lutz.meinhold@judoclub-ffb.de

 

1. Kyu

DOSB-Übungsleiter C Erwachsene / Ältere

2. Vorstand / Schatzmeisterin

Ute Perchtold

 

Wir alle sind fassungslos, dass unsere liebe Freundin Ute so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Ute war unserem Verein seit mehr als 20 Jahren tief verbunden. Sie wird uns allen persönlich, aber auch dem Verein mehr als fehlen. Gerade ihre Hilfsbereitschaft, ihr Humor, ihre Art Dinge auf den Punkt zu bringen und immer klar und fest zu ihrer Meinung zu stehen hinterlässt bei uns eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Unser tief empfundenes Mitgefühl ist bei ihren Kindern und ihrer Familie. Ute wir vermissen dich!

3. Vorstand / Abteilungsleitung G-Judo

Hanna Christner

 

Tel.: 08141 534284

Mobil.: 01520 4745593

e-Mail: christner@judoclub-ffb.de

 

1. Dan

Trainer C Allgemein, Erwachsene und Ältere

Trainer C Allgemein, Geistige Behinderung

Trainer B Allgemein, Geistige Behinderung

Trainer

Carsten Bickenbach

 

4. Dan, vielfacher deutscher Meister,

Acht Jahre in der Nationalmannschaft,

Dritter Platz Europameisterschaft,

Trainer A Judo

 

Jugendleiter/Trainer

 Korbinian Christner

 

Tel.: 08141 534284

e-Mail: christner@judoclub-ffb.de

 

 

2. Dan

Trainer C Judo

Trainer C Jugend

Prüferlizenz

Trainer

Benedikt Schütz

 

3. Dan

 

Trainerin

Stephanie Gamperl

 

e-Mail: stephanie.gamperl@judoclub-ffb.de

2. Dan

Trainer C Judo

Fitnesstraining

Florian Ramsauer

 

Mobil: 0163 1723287

e-Mail: florian.kanz@judoclub-ffb.de

 

1. Dan

DOSB-Übungsleiter C Erwachsene / Ältere

Frauenwartin

Trainerin

Sabrina Ballenberger

 

3. Kyu

Technischer Leiter

Trainer

Dominik Hanke

 

3. Kyu

Jugendsprecher

Mariana Maaßen, Simon Reilich, Katrin Aumiller

 

 

 

Pressewart / Internetauftritt

Max Daumer

 

e-mail: info@judoclub-ffb.de

facebook: Judoclub Fürstenfeldbruck e.V.

Instagram: @judoclub_ffb

 

 

Mannschaft

Akashiro Brucker Land

 

Kampfgemeinschaft mit dem SC Unterpfaffenhofen-Germering und dem 1. SC Gröbenzell

 

 

Zertifizierter Verein

Die erforderlichen Qualitätskriterien sind: qualifizierte Judotrainer, Dan-Träger im Verein, Kyu-Prüfungen nach DJB Richtlinien, regelmäßige Breitensportaktionen sowie die Teilnahme am Wettkampfbetrieb im Judo.

 

Qualitätssiegel "Top-Verein"

Wir freuen uns vom Bayerischen Judo Verband mit dem Qualitätssiegel "Top-Verein" mit allen drei Sternen ausgezeichnet worden zu sein. Kriterien siehe www.bayernjudo.de/forum

Kontakt:

Telefon:

0177 2704547

Mail:

Lutz.Meinhold@Judoclub-FFB.de

Druckversion | Sitemap
© Judoclub Fürstenfeldbruck